Frage zu McFit Vertrag (/Kündigung)?

3 Antworten

Aus den McFit AGB:

Der Vertrag hat zunächst die auf dem Vertragsdeckblatt angegebene Mindestvertragslaufzeit (nachfolgend: Mindestvertragslaufzeit). Soweit auf dem Vertragsdeckblatt nichts anderes vereinbart ist, verlängert sich die Vertragslaufzeit jeweils um die auf dem Vertragsdeckblatt angegebene Verlängerungszeit, wenn der Vertrag nicht vom Mitglied oder von der RSG Group vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird. Für die Kündigung gilt die auf dem Vertragsdeckblatt angebende Kündigungsfrist.

https://www.mcfit.com/de/ueber-mcfitcom/agb/agb/

Was steht denn in deinem Vertrag?

Woher ich das weiß:Recherche

nichts anderes als dass mein vertrag 12 monate geht und die 12 monate sind schon vor 3 monaten um

@CanMulat

Im Vertrag steht nichts über Vertragsverlängerung und Kündigungsfristen?
Das wäre reichlich merkwürdig. Im Zweifel dürfte sich dann die Vertragslaufzeit um weitere 12 Monate verlängert haben.

"Jederzeit" kündigen wirst du den Vertrag auch nicht können. Sollte darin wirklich keine Kündigungsfrist genannt sein, kündige zum "nächst möglichen Termin".
Oder erkundige dich direkt bei McFit, wie die Fristen sind.

Also ich bin nicht bei Mc Fit, hatte aber die selbe Frage :) wenn du es immernoch aktiv nutzt, erweitern sie für gewöhnlich deinen Vertrag automatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siehe die AGBs.

Sofern nix anderes angegeben, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Bedeutet, du kannst zum März 2020 kündigen. Beachte die Kündigungsfrist, 3 Monate.

Siehe die AGB

In den online zugänglichen AGB finde ich keine konkreten Angaben zu Laufzeiten bei Vertragsverlängerung und Kündigungsfristen.
Woher stammen denn deine Informationen darüber?

Was möchtest Du wissen?