Frage zu eBay Kleinanzeigen, Nutzerkonto eingeschränkt?

3 Antworten

Dann hat ein anderer Nutzer Unregelmäßigkeiten bei diesem Nutzer gemeldet. Ich kann Dir nur raten brich diesen Kauf ab, Du ersparst Dir vermutlich einigen Ärger.

In welcher Form sollte die Bezahlung stattfinden?

Gegenstand gegen Gegenstand Tausch.

@applegeek

Na dann wirst Du vermutlich auf Deinen Tauschgegenstand umsonst warten.

Bringt es etwas, wenn ich seine Telefonnummer habe?

@applegeek

Die Dir genannte Telefonnummer sagt ja noch nicht, dass dies die auf diesen User eingetragene Nummer ist oder mit der Dir genannten Adresse "übereinstimmt".

Das ist dehalb so, weil dieser Nutzer in irgendeiner Weise das Vertrauen von Ebay Kleinanzeigen verloren hat. Z.B. durch Meldungen bzw. Falleröffnungen anderer Nutzer gegen ihn. Es mag also sein, dass er als Käufer und vielleicht auch als Verkäufer unangenehm werden kann, sprich: ohne Grund Schwierigkeiten mit dem Produkt angeben oder angeben, es sei garnicht angekommen, etc.