Frage zu Booking.com Buchung

4 Antworten

Willst du auch mit dieser Kreditkarte bezahlen? Dann reicht weder eine Kopie der Kreditkarte noch kannst du die Karte einfach mitnehmen und damit bezahlen. Dein Vater muss das offiziell autorisieren, dass und für was du die Karte verwenden kannst. Dafür musst du dich an das Hotel wenden, die können dir ein spezielles Formblatt zukommen lassen, welches dein Vater dann unterschreiben und an das Hotel senden kann.

Falls du mit einer eigenen Karte oder Cash bezahlst, ist es völlig egal, welche Kreditkarte ursprünglich als Garantie hinterlegt wurde.

Booking.com macht das unterschiedlich, manchmal bucht er gleich ab und manchmal bezahlt man vor Ort - wenn du die Karte nicht hast, dann zahl einfach den Betrag bar

Nein, Du brauchst nur die Buchungsbestätigung mitbringen. Bezahlen kannst Du wie Du möchtest. Die Kreditkarte Deines Vaters war nur als Absicherung gedacht, falls Du nicht kommst.

Nein, beim Checkin im Hotel ist die Hotelrechnung doch schon bezahlt und du brauchst nur die Überweisungsbestätigung, Buchungsbestätigung und den Pass. Schönen Urlaub!

Nein, beim Checkin im Hotel ist die Hotelrechnung doch schon bezahlt

Die Rechnung ist nicht bezahlt, die Kreditkarte wurde nur als Garantie hinterlegt.

Überweisungsbestätigung

Überwiesen hat auch niemand was.