Frage zu: Bald ist ihr DPD Paket da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da DPD am Samstag nur liefert, wenn man Zusatzkosten bezahlt hat, wird es am Montag geliefert und am Samstag im Zustellzentrum in deiner Nähe lagern.

Solltest du nun auf die Idee kommen, dahin zu gehen, so muss ich dich enttäuschen. Das Paket wird dir dort nicht ausgehändigt werden.

Die haben ja heute geschrieben am nächsten Werktag und Samstag ist einer aber bei der Verfolgung steht was anderes... Was stimmt denn nun?

Systembedingt wird der Samstag angegeben, jedoch stimmt dieser nicht.

Das wäre wie bereits erwähnt nur der Fall, wenn der Absender die Samstagszustellung gebucht hat.

Samstag ist nicht nur bei DPD ein Werktag sondern überall.