Frage wegen Kinobesuchs

10 Antworten

Warum solltest du denn kein Wasser mit in den Film nehmen dürfen? Meinst du, dass man das nur im Kino kaufen sollte oder weil die Flasche aus Glas ist oder was ist denn eigentlich das Problem?

Ich nehme ins Kino immer Getränke selber mit, einfach aus dem Grund, weil mein einer Sohn keine Getränke mit Kohlensäure verträgt, es im Kino aber nur kohlensäurehaltige Getränke gibt und Eistee und den darf er noch nicht.

Also ich und eine Freundin haben auch mal versucht, Wasser ins Kino zu schmuggeln. Der Typ hat und dann durchsucht und es gefunden, wir haben gesagt, dass wir vergessen haben, es rauszunehmen. Wir mussten es dann einfach an der Kasse abgeben und durften dann in den Film.

Habt ihr das nachher wiedergekriegt?

In manchen Kinos sind selbst mitgebrachte Getränke nicht erwünscht. Du kannst es dann rausnehmen und nach dem Film wieder abholen.

Man wird nicht durchsucht und du kannst auch dein Wasser mit ins Kino nehmen. Alles gut, brauchst dir keine Sorgen machen.

Also mir ist noch nie was passiert. Ich denke da sagt niemand was und wenn dann würde ich nie wieder in das Kino gehen. Wegen einer Flasche Wasser?

Mach dir da mal keine Sorgen :)