Frage an die Polizisten unter euch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte es aber nur für medizinische zwecke und für halt an bestimmten orten... Jz nicht überall immer aber bissi schad net

Qualifizierte Antwort der staatlichen Exekutive.

Es ist doch schon legal für medizinische Zwecke

Was würdest du persönlich von halten wenn es für private zwecke legalisiert wird? Also nicht in der Öffentlichkeit sondern in coffee shops oder Zuhause.

@Reeeeeeee

Naja.. Ich hab viel erfahrung mit Leuten, der Auswirkungg und eigenem Konsum, und der Geruch ist auch ziemlich nervig für manche, und aus Respekt den anderen gegenüber würde ich nicht überall legalisieren... Also ich leb in österreich und es is bei uns glaub ich noch nd erlaubt ...

Am besten in manchen speziellen cafes ... Zuhause besser nicht

Wieso fragt man Polizisten, ob etwas legalisiert werden sollte? Dann könnte man auch Feuerwehrleute Fragen, ob sie einem verbotenes Feuerwerk besorgen können. Zumal hier wohl eher weniger Polizisten sind und die dann auch noch antworten...

Die Polizisten haben nichts mit der Gesetzgebung zu tun, warum sollten alle dagegen sein? Es gibt sehr viele Polizisten die für eine Legalisierung von Drogen sind

Auch wenn nur wenig Polizisten hier auf gutefrage sind antworten sie ja vlt drauf und eigentlich hättest du auch nicht die Frage beantworten müssen weil die frage war konsequent an die Polizisten gestellt...

Cannabis sollte für bestimmte Personen erst dann legalisiert werden, wenn sie Rechtschreibung fehlerfrei beherrschen.
Das würde zeigen, dass diese Personen auch willens sind, die Wirkungen von Cannabis zu beherrschen - statt sich davon beherrschen zu lassen.

Ja gut, es tut mir leid das manche Persone (wie ich) nichts dafür können da sie legastenie haben.

Ich versuche schon fehlerfrei zu schreiben aber das klappt halt nicht so ....

An der Fragestellung sieht man schon, dass du keine Ahnung vom Rechtsstaat hast!

Die Polizei ist NULL für die Gesetzgebung zuständig, sondern für die Einhaltung der selbigen. Deine Frage müßte sich also an Politiker aller Parteien richten.

Chill mal es geht nicht um die polizisten sondern um die legalisierungg...

1. Wegen der rechtschreibung kann ich nichts dafür ich hab legastenie

2. Ich habe konsequent die frage an die polizisten gestellt weil es MICH interessiert hat was die davon halte.

3. Welcher politiker sollte bitte auf gutefrage antworten dafuq ?

Was möchtest Du wissen?