Fotos aus dem Internet drucken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Es ist legal 0%
Es ist illegal 0%
Kommt drauf an... (Bitte mit Begründung) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, für den privaten Gebrauch ist es okay.... muss aber nicht mehr Stand der Dinge sein (bzw. könnte auch ein Gerücht sein), bin keine Juristin

Also soweit ich weiß ist es legal wenn es für Private Zwecke benutzt wird :)

Wenn's nicht legal wäre, dürfte man sich auch kein Bild mit dem eigenen Drucker ausdrucken und an die Wand hängen. Vielleicht ist es sogar so, bin auch kein Experte. Aber dafür weiß ich, dass das in diesem Fall sowas von Banane ist. Sooooooo ehrlich ist wahrscheinlich außer dir niemand...

Keine Rechtsberatung :D