FOS Zug/Bahnticket selber zahlen?

2 Antworten

hebe alle zugkarten unbedingt auf !! am ende des jahres bekommst du einen bogen wo du sie alle reinklebst. Es werden nicht deine gesamsten kosten erstattet sondern alles was über einem bestimmten betrag liegt. Wenn du aber mehr geschwister hast kann es sein das alles übernommen wird

Kann sein, das sie erstattet werden, muss aber nicht. Es kann auch sein, dass die Schule sagt, dass das zu weit weg ist...das war bei meiner Freundin der Fall, die ca. 18km von der Schule entfernt wohnt :/