Fos Probezeit in Bayern (Wirtschaft) Hilfe?

1 Antwort

Hallo :) ich war früher selber auf der fos Wirtschaft :) und als ich in der 11 war haben auch einige die Probezeit nicht bestanden 🙈 und die haben dann nebenjobs gemacht. Also zB in Modegeschäften, bedienen.... Eine hat sogar ein sehr langes "Praktikum" in einer Bank bekommen. -> ich würde dir auch empfehlen etwas zu machen was dir für deinen Lebenslauf was bringt dass du dann da auf gar keinen Fall ein Loch hast :)
Aber so weit ich des noch weis ging die Probezeit doch bis Februar oder ? Und bisdahin kannst du doch noch so viel lernen dass du des schaffst 💪🏽 lerne doch jeden Tag bisschen was bis du das ganze verpasste aufgeholt hast dann schaffst du das da bin ich mir sicher