Fortnite Rette die Welt - Ist scammen legal?

5 Antworten

Nja, rein rechtlich kannst du nicht gegen ihn vorgehen... (So oder so nicht)

Aber: Von Epic Games ist das Scammen nicht mehr erwünscht, deshalb kannst du ihn dafür melden und am besten (auch wenn's nicht viel bringt) im Global Chat darauf aufmerksam machen, dass er scammt...

Es ist legal da du den trade eingegangen bist und dir den Risiken bewusst bist

Es ist Legal, da der Spieler ja proaktiv seine Waffe fallen lässt. Da kann Epic auch nichts gegen machen.

Legal. Nicht durch ein Tor traden, ist ein neuer scamtrick

ᴇs ɪsᴛ ʟᴇɢᴀʟ ᴀɴᴅ ᴅᴜ ᴋᴀɴɴsᴛ ɪʜɴ ᴊᴀ ᴍᴇʟᴅᴇɴ