Forstbetrieb, geschützter Begriff?

2 Antworten

Kannst du machen, mehr Rechte hast du dadurch aber auch nicht.

Dabei geht es nicht um mich, hier im Ort sind welche die mit buggy's querfeldein fahren und diese Aufkleber drauf haben und ich kann mir nicht vorstellen das die das dürfen also sich so etwas drauf kleben.

@mennxx

Das Schild dürfen sie sich rankleben, viel mehr stellt sich die Frage ob sie querfeldein fahren dürfen - ich vermute nein. Ich habe schon häufiger mit solchen Fällen zu tun gehabt. Leute verwenden diese Schilder ohne eigentlichen Sinn, weil sie meinen, sie würden dadurch unbehelligt bleiben. Was sich allerdings regelmäßig als Trugschluß für sie herausstellt.

Aufkleben kannst du erstmal alles was du willst, die Frage ist ja die nach der Gültigkeit.

Du kannst dir sogar Pornstar auf Auto kleben und bist trotzdem keiner.