Formular für Mietschuldenfreiheit, für Eltern

2 Antworten

Dann laß Dir von Deinen Eltern formlos bescheinigen das Du bis jetzt bei Ihnen wohnst bzw. gewohnt hast. Dazu braucht man kein Formular.

Kann denn keiner mehr ein einfaches Schriftstück verfassen?

natürlich kann ich das, ich dachte nur, das müsste auch offiziell gemacht werden. wenn ein frei geschriebener text auch ausreicht, ist es gut.

@YlvaWolf

ich dachte nur, das müsste auch offiziell gemacht werden.

Nein muß es nicht. Selbst ein Vermieter kann/darf das frei formulieren.

@anitari

Danke für das Sternchen

wozu ein Formular? Einfach frei aufsetzen und von den Eltern unterzeichnen lassen.