Forderungssache über UGV INKASSO GMBH

5 Antworten

Unterlagen anfordern, Strafanzeige androhen, Beschwerde ans Aufsichtsgericht.

wenn du "schon oft" solche briefe bekommen hast, wie bist du dann in vergangenheit vorgegangen?

wenn du sicher bist, alle deine rechnungen gezahlt zu haben. tust du einfach nichts. google mal ob es sich um netzbekannte "betrüger" handelt.

Sind Betrüger versuchen Verbraucher so abzuzocken darum wundert mich die Forderung hab da nix bestellt :-(