Forderung von Foodspring rechtmäßig?

2 Antworten

Naja Foodpring hat ihrerseits alles notwendige getan und hat dir die Sachen geschickt. Der Rest war dein Verschulden. Sind es verderbliche Lebensmittel ist es dein Pech, da sie entsorgt wurden. Waren es andere Sachen kannst du eine Neulieferung der exakt gleichen, also die schon im ersten Paket waren, Produkte auf deine Kosten verlangen.

Danke!! :-)

Natürlich ist es das Recht von foodspring, die entstandenen Kosten geltend zu machen. Schließlich hast du es ja au h selbst vermasselt. Da die Bestellung aus April stammt, gehe ich jetzt auch davon aus, dass du wahrscheinlich auf diverse Schreiben / Mails nicht reagiert hast. Da ist es kein Wunder, dass die Kosten immer mehr wachsen. Erst recht bei Bestellungen aus dem Ausland (foodspring.NL).

Wundert mich also nicht.

Habe diverse Mails geschrieben, jedoch keine Antworten erhalten.

@Gibtehnixmehr

Die Frage ist, was die dir geschrieben haben. Die werden doch mit Sicherheit nicht ein halbes Jahr untätig gewesen sein.