Forderung durch css inkasso nachkommen?

4 Antworten

Ignoriere es. Es ist der Versuch, Geld zu bekommen von gutgläubigen Menschen.

Betrachte es als unwillkommene Werbung und wirf den Brief weg.

Wenn es Dir den Aufwand wert ist, wende Dich an den örtlichen Verbraucherschutz. Ich vermute, die kennen das schon.

da prüfe einfach mal ob das konto zu der zeit ausreichend gedckt war. war es das dann schreibe dem forderer er möchte da entsprechende unterlagen vorweisen die das beweisen.

auf dem konto taucht die rücklastschrift nicht auf da sie garnicht ausgeführt wurde.

da taucht einige zeit später nur eine belatung dafür durch die bank auf für die benachrichtigung das sie nicht  ausgeführt wurde. manchmal nicht mal das

Eine erfolglose Abbuchung sollte auf deinem Kontoauszug zu sehen sein. Darüber hinaus hätte dich die Bank informieren müssen. Daher liegt wohl eine Verwechslung vor. Einmalig der Forderung widersprechen, und gut ist