Ford Fiesta reperatur kosten?

 - (Auto und Motorrad, Unfall, Ford)  - (Auto und Motorrad, Unfall, Ford)

2 Antworten

Zuerst ein mal muss die Front demontiert werden. Dann sieht man erst dem ganzen Schaden. Auf dem Bild erkenne ich einen kaputten Scheinwerfer und eine verzogene Stoßstange. Die müssen beide schon mal ersetzt und die Front neu lackiert werden. Da kannst du mit 900€ aufwärts rechnen wenn es nur die beiden Teile sind. Vermutlich hat die Stoßstange darunter etwas abbekommen. Auch andere Anbauteile können beschädigt worden sein.

Was ich dir jedoch versprechen kann ist, dass es deinen Fahrzeugrahmen nicht verzogen hat. Der Achsträger ist mit Sicherheit auch ganz.

scheinwerfer? ganz und dicht?

stoßstange lackieren 450 eur.

montage und demontage 300 eur

neuer scheinwerfer 250 eur