Folgendes: Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zum Steuerfachangestellten.Nichts schriftliches üblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MadnessNr und willkommen bei GF!

Solange kein von beiden Seiten unterschriebener Ausbildungsvertrag vorliegt, ist Dir der Ausbildungsplatz nicht sicher. Du solltest Dich unbedingt weiter bewerben. Du bist bestimmt nicht der einzige, der dort zum Probearbeiten eingeladen wird. Wenn man sich dann für einen anderen Bewerber entscheidet, bist Du schon spät dran, wenn Du keine anderen Optionen hast.

Solange du keinen Vertrag hast,ist dir nichts Sicher.

Aber wahrscheinlich bekommst du den Vertrag dann. 

Noch nicht ganz. Sie wollen erst die Probearbeit abwarten.