Folgen vom Abhauen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ihr das auf jeden Fall ausreden. Und auf dich würden natürlich Strafen zukommen. Es ist nicht nur gefährlich aubzuhauen, sondern auch noch einfach sinnlos. Bitte glaun mir in Ordnung? Jenachdem wie alt ihr seid, kann Ausreißen unter umständen in schrecklich oder gar lebensgefährdenden Situationen enden. Und wenn dem nicht der Fall ist wird deine Freundin eh wahrscheinlich sogar noch am ersten Tag wiedergefunden und dann rappelts für euch beide auber richtig im Karton.

LG und ich wünsche mir ehrlich, dass ich das bleiben lasst :)

danke :)

wir sind 16 ;)

frag dich erstmal ob du das machen willst... du wirst ihr bestimmt nicht helfen ein besseres leben zu führen. man sollte nicht vor den problemen weglaufen sondern sich mit ihnen konfrontieren.. ! :)

danke :) ja hab ich schon .

Rede doch mal mit Deiner Freundin ob abhauen wirklich eine Lösung ist,ich denke nicht.Sag ihr,dass Du für sie da bist egal was kommt.Und das Du sie nicht im Stich lassen wirst.

Das Problem ist das sie dann viel zu weit von mir weg ist & wir uns nicht mehr sehen ..wie soll ich dann für sie da sein?

beihilfe zur Flucht. Mit gefangen gleich mitgehangen.

heißt das ich würde die gleiche "Strafen" bekommen?