Folgen, Schwimmbad-einbruch?

12 Antworten

Meistens wird man nass im Schwimmbad. ;)

Spaß beiseite. Wenn du erwischt wirst, kann das eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch oder Einbruch zur Folge haben. Wenn du Glück hast lassen dich die Polizisten mit einer Ermahnung davonkommen. Drauf anlegen würde ich es aber nicht. In jedem Fall aber aufpassen, es gab schon Leute die sind Nachts vom Sprungturm in eine (halb)leeres Becken gesprungen und haben sich überl hergerichtet.

Okay Danke !:)

Hausfriedensbruch ist das=Anzeige, Bußgeld, im schlimmstenfall Freiheitsstrafe

Ich glaube,du kannst wegen Hausfriedensbruch angezeigt werden. Mache es lieber nicht und warte bis das Schwimmbad geöffnet hat. Liebe Grüße von bienemaus63

Anzeige wegen hausfriedensbruch

das ist hausfriedensbruch.

konsequenzen kommen imme rauf den fall an