Flyer verteilen im ganzen Dorf?

2 Antworten

Wenn Du für jeden Flyer 0,05 Cent nimmst, hast Du bei 3500 Flyer 175 € verdient, soviel verdienen die Zeitungsausträger auch....

Du meinst wohl 0,05€? :-)

@moreblack

ja natürlich, Entschuldigung....

Ich gehe mal davon aus, dass du die Flyer in Briefkästen verteilen sollst? Unterschätze die Anzahl nicht, das kann ziemlich schnell ziemlich lange dauern... Probiere mal aus, auch nur 50 Flyer zu verteilen...

Du kannst die Flyer aber auch über die Post verteilen lassen, dann nimmt der Briefträger sie gleich mit und wirft sie ein. Hier kannst du dich einlesen: https://www.postservice-socher.de/flyer-verteilen-lassen/ Kostet ab 8 ct pro Flyer ungefähr - und das geht auch nur, weil der Briefträger eh rumläuft und Sachen verteilt. Wenn du es selbst machen willst, würde ich es nicht unter 10 cent pro Flyer machen. Und auf jeden Fall beachten: Du darfst sie nicht in Briefkästen einwerfen, wo "keine Werbung" drauf steht!

Was möchtest Du wissen?