Da es sich einhändig öffnen lässt und eine Sperre hat, ist es in Deutschland illegal zu führen, der Besitz ist jedoch legal. Wenn du es allerdings schaffst diese kleine Noppe zum Einhändigen Öffnen zu entfernen und es dadurch nur mit zwei Händen zu öffnen ist, ist es wieder legal zu führen.
Hoffe ich konnte helfen,
LG

Ja es ist in Deutschland erlaubt erlaubt

Aber was will man mit so etwas, das man nicht mit nach draußen nehmen kann, wäre da nicht eins besser, mit dem du auch raus darfst, also nicht nur Zuhause nutzen kannst?

Oder ist das nur für die Vitrine, dann ist es OK.

Das ist erlaubt da es nur im Spiel existiert.