flip flop und schulterfrei in marokko?

3 Antworten

Ich war schon 3 mal in Marroko.Es steht in den Reisebroschüren,das die Touristen möglichst nicht so freizügig rum laufen sollen,aber wir haben auch Flip Flops getragen ,schulterfrei und mini ,sowie auch alle andren Touristen,welche dort sind und keiner hat was gesagt.Nur wenn du eine Moschee betrittst,da muß du ein Kopftuch aufsetzen ,langen Rock oder Hose anziehen.Wenn du noch was über Marroko wissen möchtest kannst du mich ruhig fragen !

Also in den Touristenorten ist das wohl kein Problem, allerdings, besonders wenn du allein unterwegs bist, könnte es da von marokkanischer Seite aus Vorurteile geben, die dich in deinem Urlaub aber nicht weiter stören sollten. :)

alles okay!!nur hotpans, bauchfrei undso weiter lassen

Was möchtest Du wissen?