Fleischreste / Essensreste etc. wohin wenn nicht in die Biotonne?

5 Antworten

Essensreste gehören in den Restmüll....nichts anderes, nicht auf den Kompost und nicht ins Klo...Wenn Eure Vermieter ein Problem damit haben, ist es einzig und allein deren Problem.

Da allgemein Essenreste nicht in die Biotonne sollen (verstehe ich aber nicht) gehören sie lt. Abfallwirtschaft in die Restmülltonne. Es wäre ratsam, diese in einen Bogen Zeitungspapier einzuwickeln, so dass es nicht zur Geruchsbildung und Verschmutzung der Tonne kommt. Oder die kleinen Beutelchen dafür benutzen die es am Gemüsestand kostenlos gibt.

in den schwarzen müll dann halt

ich hätte ihm aber einfach gesagt, dass er mich lecken soll und es in die tonne getan

oke danke für die schnelle antwort

Du hast vergessen zu erklären, mit was die jetzt ein Problem haben, bzw. was ihr unterlassen sollt.

Bitte verpackt in die Restmülltonne.