Flasche aus Fenster/Balkon geworfen, tödlich? Polizei?

6 Antworten

Das wird ja wohl fahrlässig gewesen sein! Es ist nix passiert. Da würden nur Akten angelegt und wieder geschlossen. Ich sehe bei dieser Zeugenaussage keinen Ermittlungsansatz!

Ja, ruf an.

Wenn man die Polizei nicht informiert, dann darf man sich auch nicht darüber beschweren, dass sie dem Bereich keine verstärkte Aufmerksamkeit widmet.

Den Anruf kannst du dir sparen.

Hi,

die Freundin soll das der Polizei mitteilen. Anzeige gegen unbekannt.

Bei uns wurden Feuerlöscher runtergeworfen, wäre tödlich gewesen.

Polizei war da und meinte es war richtig, dass wir bescheid gegeben haben. Man sollte da SOFORT die polizei rufen.

Sie hätte (je nach Aufprall) dran sterben können.

Wenn 300 kg auf die Schädeldecke einwirken dann zerbricht sie also nein da wäre kein Loch im Kopf