Fl studio Crack legal?

5 Antworten

auf wikipedia steht auch dass man in deutschland für seinen schei* zahlen muss...

mach es dir doch nicht zu einfach. wenn du in deutschland etwas nutzt, was sonst geld kostet, ist es illegal. das modifizieren gilt nur für dinge, die du bereits erworben hast.

Das ist wohl eher so gemeint, dass du legal erworbene Software frei modifizieren darfst. Aber durch das erlaubte Modifizieren machst du deine illegal erworbene Software nicht legal ;D

das Weitergeben von gecrackten Programmen ist illegal und es hat die unsprüngliche Funktionalität verloren.

die ursprüngliche funktionalität besteht darin, dass man sich die version kaufen muss, um sie benutzen zu können

meine defintion von crack ist da ein bisschen anders