FKH OHG Forderung, Rechtsanwaltskanzlei am Modenbach in Harthausen. Mehrere Forderungen rechtens?

2 Antworten

Weiß leider bis heute nicht um welche Forderung es da ging aber es kam mir etwas spanisch vor und habe deshalb nicht reagiert

Du weißt aber, dass es einen Titel gegen dich gibt?

Nun habe ich aber wieder eine Forderung in Höhe von 155,16 Euro

Per normalem Brief oder erneut eine Pfändung?

weiß echt nicht was ich machen soll..

Wenn per normalem Brief: Fordere von denen eine detaillierte Forderungsaufstellung an.

"Wertes Inkasso. Sie werden aufgefordert, unverzüglich eine Forderungsaufstellung im Detail vorzulegen, sowie eine Kopie des Titels, den sie angeblich haben. Ich behalte mir vor, bei unzulässigen Kosten (beispielsweise Kontoführungskosten) zu widersprechend und ggf. zu viel gezahltes zurück zu fordern. Ich diskutiere nicht. Ich habe mir eine Frist von 14 Tagen notiert."

Dann abwarten, wie sie reagieren. Sobald du die Infos hast, melde dich nochmal. Gerne auch via PM. leider sind das ganz üble Gesellen. Sie müssen sich zur Zeit in mindestens einem Strafverfahren verantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mepeisen  15.09.2018, 10:44

Leider nicht ganz. Beim ersten Blick auf das verlinkte Thema scheinen die Pappenheimer da noch keinen Titel zu haben. Hier vermutlich aber schon.

336spencer  15.09.2018, 10:46
@mepeisen

Oh!

Vielen Dank für die Klarstellung. Ich war nicht sicher, ob ein Mahnbescheid bereits ergangen ist.

mepeisen  16.09.2018, 06:11
@336spencer

Kontopfändung geht nur mit einem Titel, da lässt es sich rauslesen ;-)