Fjorborg Häuser und Sunfjord Holzhäuser?

3 Antworten

Hallo, wir haben letztes Jahr im Oktober mit Sunfjord zusammen unseren Plan vom eigenen Holzhaus umgesetzt und waren begeistert. Hr. Thode und Hr. Kohn waren sehr bemüht unsere Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Die Bauphase selbst war sehr interessant und die Qualität der Materialien für mich als Laie gut. Natürlich hat mal was gefehlt, wär auch merkwürdig wenn nicht bei der Menge an Material. Sämtliche zusätzliche Kosten werden aber von Sunfjord erstattet ohne Probleme. Ich kann die Fa. nur empfehlen und wer mit Sunfjord bauen möchte darf sich gern auf die Empfehlung von Fr. Dietz berufen :o))))

Wir haben 2011 mit Fjorborg gebaut (Bausatz) und sind zufrieden. Zuverlässig, hilfsbereit, kompetente Richtmeister und qualitativ top. Alles kam pünktlich geliefert, fehlte etwas kam umgehend Ersatz. Den anderen Anbieter kenne ich leider nicht.

Wir "bauen" mit Sunfjord, Inh. Basic-Voss.....Seit mehreren Monaten liegt die Bodenplatte, aber wir bekommen trotz aller Bemühungen keinen Montage-Termin. Telefonanrufe werden nicht beantwortet, e-mails auch nicht, eingeschriebene Post auch nicht. Was das bedeutet, kann sich jeder selber ausmalen. Sind ziemlich am Ende.

ohje...
wir haben schlussendlich weder mit sunfjord noch fjorborg gebaut...sind bei bohus gelandet und damit sehr zufrieden gewesen, das hilft euch jetzt wohl nicht weiter :/ hoffe es geht inzwischen weiter bei euch ? :O