FitX Karte verloren

3 Antworten

Da mir gestern mein Geldbeutel geklaut worden ist, in dem sich auch eine Fit-X Karte befand, möchte ich diese Frage nochmal Updaten.Wenn man sich die Anzeige von der Polizei schriftlich geben lässt (ausgedruckt, zumeist auf der Wache erhältlich, dient in manchen Fällen als erster Lichtbildausweisersatz, weil ist ja alles weg...), bekommt man unter Vorlage der Anzeige eine neue Fit-X Karte umsonst in einem Studio ausgestellt.
Verliert man seine Karte lediglich, wird dies natürlich irrelevant. Man sollte dann die Karte trotzdem sperren um Nutzung Dritter zu verhindern, muss aber dann die 30 Euro blechen.

Wer oder was ist Fitx. Im Prinzip heist das wenn die Karte von fremden Benutzt werden kann und du ne neue bekommst benutzen 2 die karte obwohl nur einer bezahlt hat. Das musst du eben bezahlen. Wenn die Karte kaput währ kann sie kein zweiter benutzen und du bräuchtest nichts bezahlen.

nein so ist das nicht . die karte , die aktuell noch aktiv ist wird gesperrt , sodass eine neue karte auf meinem namen freigegeben werden kann . fitx ist ein fitnessstudio :).

Logisch musst du die die Gebühr wie am Anfang bezahlen da es ein Aufwand ist dir eine Plastikkarte mit Foto auszustellen.

was bedeutet dann aber der satz : "es sei denn das Mitglied weist nach, dass FitX überhaupt kein oder ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist." ausserdem ist das trotzdem bullshit , ich hoffe deine antwort war ironisch gemeint.

Nein ist keine Ironie wenn du etwas verlierst musst du es bezahlen ist doch klar wenn FitX dadurch kein Schaden entstehen würde dann wärs denen Latte.