Fitnessvertrag wird teurer um 50% nach Verlängerung?

2 Antworten

liegen den dir die AGB´s vor ? bzw wurden den diese dir bei vertragsunterschrift vorgelegt?

in einem Vertrags sollte schon stehen was es bei einer Verlängerung den mehrkosten würde .. das wird auch eigentlich offen kommunziert wenn man sich alles sorgfältig durchliest.

leider wird bei den meisten Studios viel schmuh gemacht.. ansonsten würde ich damit einfach mal zur verbraucherzentrale bzw anwalt gehen.

Tja...vorher lesen.

Die Telekom oder andere Anbieter werben auch mit "Intenet für 20 Euro". Hinter dem Sternchen steht dann in den ersten 6 Monaten.
Und so ähnlich wird es bei deinem Vertrag auch wohl sein. Ich denke irgendwo steht das schon, entweder wie dir gesagt wurde in den AGB oder im Vertrag selbst.

Das steht nicht in den AGB´s Vertrag oder sonst wo!

@Vuk1la

Wenn du dir da sicher bist, dann solltest dir den entsprechenden Absatz einfach mal von einem Mitarbeiter dort zeigen lasse.
Steht es nirgends, dann müsstest du es auch nicht bezahlen. Unüblich sind so "Lockangebote" allerdings nicht.

Was möchtest Du wissen?