Fitnessstudio zu viel abgebucht? Vertragskündigung?

2 Antworten

Offenbar sucht X eine Möglichkeit um aus dem Vertrag rauszukommen. Eine Fehlerhafte Abbuchung ist allerdings noch kein Grund um den Vertrag fristlos zu kündigen. Der erste Weg wäre erstmal dem Studio zu schreiben und das zuviel gezahlte Geld zurückzufordern.

X Kann zu seiner Bank gehen und sich das Geld zurück buchen lassen. Dann wird er bestimmt von dem Fitnessstudio angeschrieben, und schon kann darüber gesprochen werden^^ fehler passieren.