Fitnessstudio trotz Langer Wechselschichten?

2 Antworten

Hey du :)

Hört sich ja so an als müsste bei euch immer alles genau geregelt sein. Ist bei mir und meinem Freund genau das selbe. Nach der Nachtschicht eine Stunde zu gehen ist doch eigentlich eine gute Idee nur dann hast du ja auch keine Kraft mehr um Zeit mit deiner Frau zu verbringen.Sonst würde ich dir raten schlaf um 7 dann erstmal so bis halb 3 und dann verbring den Tag mit deiner Frau und nehme sie dann eventuell sogar mit zum Sport? nach 19 uhr hast du bestimmt auch keinen bock mehr. Du könntest dir ja auch Geräte für Zuhause holen. Dann musst du nicht so oft zum Fitness

ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich dir jetzt keinen genauen Zeitplan sagen konnte.

Ja problem ist nur wenn ich von der Arbeit komme geht sie meistens zur Arbeit und in der Zeit nachdem aufstehen muss ich das machen was auf der Strecke geblieben ist sprich Haushalt Hund raus usw....deswegen ja ob es Sinn macht morgens direkt nach der Arbeit zu gehen da wir uns bei Nachtschicht nur 20 min Abends sehen nur weiß ich nicht ob es produktiv ist und Geräte zu Hause bringen leider keinerlei Erfolge mehr...Trotzdem danke :)

Als was arbeitest du denn?
230 Std. Im Monat... Da geht man doch kaputt...

Im Sicherheitsdienst ^^