Fitnessstudio Rechnung!?

4 Antworten

Grundsätzlich dürfte das nicht passieren, dass du noch was nachzahlen musst. Vor allem, wenn du die Restbeträge schon bei deiner Kündigung gezahlt hast und er dir dann sagt, dass alles gezahlt ist. Du solltest nochmal hingehen und mit dem Chef reden. Vielleicht ist es nur ein Versehen.

hast du diese Rechnung denn bezahlt oder schuldest du diesen Betrag tatsächlich noch dem Fitnessstudion. Das ist das einzige rechtliche hier. Hast du bezahlt, dann geh hin und kläre es. Hast du noch nicht bezahlt, dann bezahl das.

Das scheint eine gängige Masche zu sein, genau so war es bei meiner Tochter auch.

Meine Tochter hat die Rechnung ignoriert, einklegen werden die die Summe nicht!

warum anrufen und mal nett nachfragen??? wer macht denn so einen mumpitz heutzutage noch ????

man könnte eine sache schnell und unkompliziert aus der welt schaffen... wie furchtbar... ein leben ohne probleme... pfui

Nunja die verarschen dort oft. Ich möchte nur wissen ob das gerecht ist . Ich wollte früher dort mal das sie mir das Geld von meinem Konto abbuchen und wir haben im vertrag vereinbart das es genau am 15. zu jeden Monat geschehen sollte aber die haben immer am 12. abgebucht und am 12 war kein geld drauf und somit musste ich immer wieder mahngebühren zahlen. Also verarschen tun sie sehr gerne.

@pumy26

ja is klar... die ganze welt ist nur böse und alle betrügen einen -.-

mach was gegen deine paras