FITNESSSTUDIO KÜNDIGT NICHT TROTZ ATTEST?!

4 Antworten

Ja, das ist oft das Problem, meist gibt es Klauseln, in denen dann auch noch steht, dass man die nicht genutzten Monate hinten anhängen kann an die Vertragslaufzeit. Eventuell ist das eine Option für Dich.

Steht im Vertrag denn drin, dass du bei Krankheit "außerordentlich" Kündigen darfst?

In einem (guten) Fitnesstudio kann man übrigens auch mehr als Sport machen... Außerdem gibt es auch rückenschonenden Sport...

Ja steht es

Dann wurde das Attest falsch ausgestellt. Ein Attest hat allenfalls aufschiebende nicht aufhebende Wirkung.

So wie du hier schreibst, würde ich als Studiobesitzer auch ein missbräuchliches Attest vermuten und gelassen auf einen Gerichtstermin warten.

schau mal in dein vertrag was da steht

Auf was genau sollte ich achten? Eigentlich müsste er doch kündigen da ich den Service ja nicht mehr nutzen kann

@Burhan43

nein, du musst kündigen. UNd das wird fristgemäß zum Februar wohl auch gehen. Nur möchtest du eine Wirkung ab sofort, und das wird wohl nichts.

Ich habe ne außerordentliche Kündigung mit atest schon beantragt

Krieg ich auch endlich mal ne klare und hilfreiche antwort?

@Burhan43

die Sache ist doch klar: Du musst kündigen und nicht auf eine Kündigung von denen warten. Fertig!

Ich habe gekündigt Herr Schlaumeier ließ dir mein Problem nochmal ordentlich durch bevor du hier große Welle schiebst