Fitnessstudio bucht zu viel ab!

4 Antworten

Lasse alles von Deiner Bank zurückbuchen. Bis auf den vereinbarten Betrag. Und schau in Deinen Vertrag, ob Di ihn nicht noch stornieren kannst. Alternativ ein Schreiben an Dein Fitness-Center, mit der Bitte um Klärung und Mitteilung, dass eine Kopie an Deinen Anwalt geht (muss ja nicht stimmen)

Ich glaube gehe mal dorthin und wenn sie mir nicht weiter helfen können dann schreibe ich einen Brief. Danke :(

Nimm dir die entsprechenden Kontoauszüge und deinen Vertrag, geh damit ins Fitnessstudio und frag, was da alles abgebucht wird. Vielleicht gibt es auch noch eine teurere Vertragsvariante in deinem Fitnessstudio und die haben das irgendwie falsch eingespeichert?

Frage doch ganz einfach in Deinem Fitneßstudio nach, wofür die ganzen Abbuchungen sind.

Kann ich damit zu den Mutarbeitern gehen? In den Briefen steht dass der Haupsitz in Düsseldorf ist und dass dort die Abbuchungen erledigen.

@321catwomen123

In welchem Fitneßstudio bist Du denn angemeldet?

@Zicke1008

All inklusive Fitness in Bielefeld

@321catwomen123

Versuch es mal hier, falls Dir in Bielefeld keiner helfen kann oder will.

Impressum verantwortlich gem. § 5 TMG

A.I. Fitness GmbH Gutenbergstraße 152 47803 Krefeld

Tel.: 01 805 805 444 0,14 Euro/Min.aus dem Festnetz, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen

Fax.: 02151 1520276

@Zicke1008

Super dankeschön :D

Bist Du überhaupt schon volljährig?

Nein werde im August 18.

@321catwomen123

Und deine Eltern haben den Vertrag geschlossen bzw. zugestimmt (schriftlich), dass du diesen schließt? Ansonsten hat das Fitnessstudio nämlich Anspruch auf genau 0,- €.

@kevin1905

Nein bin alleine dorthin gegangen und mich angemeldet. Hatten auch mein Ausweis aber haben nichts gesagt. Deswegen dacjte ich es sei ab 16 oder so aber zuhause habe ich auch auf dem vertrag gelesen dass es ab 18 ist