Fitnessking Kündigung

3 Antworten

Wie schon bereits beantwortet, wenn du keinen Nachweis hast übder die fristgemäße Kündigung warst du leider zu naiv. Entweder Kündigung zum nächsten Termin mit Einschreiben / Rückschein oder mit Zeugen im Studio abgeben. Etwas anderes wäre es wenn du einen Zeugen hast der beeiden würde das er dabei war als du die Kündigung geschrieben und in einen Briefkasten eingeworfen hast. Und selbst dann könnte das Studio immer noch behaupten sie nicht erhalten zu haben. Sollte solch ein Zeuge existieren kannst dort aber zumindest mal auf den Busch schlagen.

Seufz.

Also, unbedingt merken: wenn Du irgendetwas kündigst, dann bitte im Kündigungsschreiben grundsätzlich um eine Bestätigung Deiner Kündigung. Und es schadet auch nicht, wenn man eine Kündigung per Einwurf-Einschreiben abschickt.

Es ist fraglich, ob Du nun beweisen kannst, dass Du gekündigt hast. Und ohne Beweise...

hey sorry deine frage ist zwar schon über ein halbes jahr her aber bei mir in der gegend haben auch grade einige das problem mit fitnessking deswegen hab ich mich grade mal etwas durchgegoogelt :D aber nicht, dass die kündigungen "nicht ankamen" sondern, dass die ganz dreist im dezember bei einigen mitgliedern doppelt abgebucht haben, und dazu haben wir folgenden artikel im inet gefunden:

http://www.welt.de/wirtschaft/article124241048/Dieser-Billiganbieter-ist-das-Fitnessstudio-des-Grauens.html

wie ging es denn bei dir aus?

liebe grüße :)