Fitness-Studio vertrag aber es gibt keine Abbuchungen

2 Antworten

Nicht dass der Mitarbeiter verdehentlich angekreuzt hat, dass du die Gebühr jährlich leistest? Bei uns kann man in verschiedenen Intervallen zahlen.. Aber ich meine das wäre dann auch im Voraus...das ist eher unwahrscheinlich im Nachgang denk ich. Das ist echt schwierig... Leg dir das Geld an die Seite am besten und sag nach ner Zeit doch einfach du hättest eine neue Bankverbindung ob die diese abändern können und du dass das dann bitte per Lastschrift abgehalten werden soll..und dann warte ab was passiert.. Wenn das auffällt würde ich mich erstmal aufregen und darauf beharren dass das deren Fehler war und was die dir jetzt für ne Lösung anbieten können... Viel Glück :)

Auf jeden fall hingehen und das Abo kündigen! Wäre mir persönlich lieber als dann unmengen zahlen zu müssen, kann sogar sein, dass das eine Masche von denen ist und sie genau wollen dass du einfach nix sagst...

Was möchtest Du wissen?