Firmenwagen nach Feierabend waschen

2 Antworten

Er darf nicht verlangen das du den Wagen in deiner Freizeit in die Waschanlage fährst.

Auf der anderen Seite hättest du doch Bescheid sagen sollen.

Es ist ärgerlich, aber am besten du machst um die 30 Minuten kein großes Heckmeck.

Der Firmenwagen wird nicht Privat genutzt!

Darf er dann nicht! Vor allem, wenn du das Fahzeug nicht mit nach Hause nehmen darfst.

Ich muss anmerken das ich das Firmenfahrzeug mit nach Hause nehmen darf, damit aber keine Privat fahrten mache.