Firma schuldet mir Geld, wo beschwerden?

3 Antworten

schriftliches Einschreiben mit Empfangbestätigung versenden und einer Fristsetzung, wann das geld auf deinem Konto sein sollte. Die Beweise jedesmal in jeder Anlage/Brief/Dokument mitliefern. Anderenfalls mit gerichtlichen Schritten drohen und Mahnkosten setzen muss sowieso dabei sein. Wer nicht mahnt, darf hinterher nicht heulen weil er nix kriegt. Immer schön Abmahnen also.

Grüße

Nur mal als Hinweis: Für die Geltendmachung von Arbeitslohn ist nicht das Amtsgericht sondern das Arbeitsgericht zuständig.

danke, hab schon geandert.

Ich habe keine Ahnung.Ich würde einen Anwalt nehmen und vor Gericht gehen.Aber willst du  ja nicht

Danke