Firma "Bonus-Chance"

6 Antworten

Amtsgericht und Datenschutzprogramm! :))

Die Telefonnummer wird wahrscheinlich gefälscht sein.

Ich hatte bis vor fast zwei Jahren auch solche Anrufe, aber vom Gericht noch nie!

Die machen doch alles schriftlich, soviel ich weiß.

Ich hatte ebenfalls viele solcher Anrufe, dass ich was nicht gekündigt hätte. Da habe ich mir im August 2010 eine neue Telefonnummer zugelegt, und seitdem ist absolute Ruhe mit solchen Anrufen!

Es müssen doch noch sooooooooo viele Verträge gekündigt werden! Ich bekomme aber nichts schriflich und es wird mir auch nichts abgebucht! :))

Du hast auf alle Fälle richtig reagiert!

Seit Juni diesen Jahres werde auch ich von dieser "Firma" telefonisch belästigt. Dabei lief alles so ab, wie Sie es geschildert haben. Diese Ganoven behaupten auch von mir, ich hätte mich für ein Lottoabonnement angemeldet (im Februar 2012!!). In etwas abgewandelter Form wurde auch ich aufgefordert, 780 € zu zahlen, oder wenn ich aus dem "Abo" gestrichen werden wolle, wenigstens 3 Monate je 70€ . Einer Aufforderung meinerseits, mir schriftlich zu belegen, dass ich mich für dieses Abo angemeldet habe, sind diese Leute bis heute nicht nachgekommen! Das von Ihnen erwähnte "Datenschutzprogramm" wurde mir ebenfalls angeboten. Ich kann Ihnen auch nur raten, Ruhe zu bewahren, denn diese "Abzockpiraten" haben nichts in der Hand, was gefährlich werden könnte. Also einfach IGNORIEREN. Interessant wäre für mich noch zu wissen, welcher Altersgruppe Sie angehören. In meinem Wohnort werden nämlich weitere Personen über 70 Jahre auf gleiche Weise terrorisiert, so dass ich zu der Annahme komme, dass man sich bewusst an diesen Personenkreis wendet mit dem Hintergedanken, sie könnten sich an nichts mehr erinnern und würden schon aus Angst diesen Forderungen nachkommen. Es ist traurig, dass man in unserem Rechtssystem diesen Gangstern nicht das Handwerk legen kann!

Hallo...hatte eben gerade auch so nen Anruf von Bonuschance....leider war ich nicht schlau und habe meine kontodaten gegeben,habe aber vorher getestet und tatsächlich war das bei denen im System auch falsch....woher haben die Leute meine Bankverbindung?naja jetzt muss ich warten,bis sie mir angeblich die Unterlagen schicken....wurde denn wirklich schon mal von denen bei jemanden abgebucht?hab auch leider nach dem Anruf erst gesehen das es ne Betrüger Firma ist,Google hilft;-)aber war ja leider zu spät:-(bitte helft mir irgendwie....ach ja falsche Adresse haben sie ein Glück noch,weil ich vor 4 Monaten umgezogen bin und die haben noch die alte....was kann ich jetzt nur tun?würde mich über ne Antwort freuen....lg Katharina

Nochmal Hallo...^^

Die lassen mich einfach nicht in Ruhe.Langsam finde ich das nurnoch belustigend..die müssen echt langeweile haben. Ich habe mir inzwischen auch angewohnt,die netten Damen und Herren jedes mal bei Gesprächsbeginn zu fragen,ob sie damit einverstanden sind,das ich das Gespräch aufzeichne.In 99% der Fälle legen sie dann auf...^^....Kleiner Tipp für alle Leidgeplagten Lotto-Spieler...(Grins)

Lach darüber und vergiss das alles.Die Abzocker werden immer dreister.Mich rief mal auch eine Dame an,ich hätte beim Lotto 780 Euro gewonnen und sie brauchte meine Kontodaten und auch die PIN,um mit das Geld zu überweisen.Ich wusste ja gleich,was die Dame wollte.Also sagte ich ihr,das ich meine Pin selbst erstelle mit einem kleinen Gerät,da legte sie auf.Sie rief nie wieder an.

einfach ignorieren. ich hab mal im Internet was angeklickt, wo ich dann plötzlich ein Abo an der Backe hatte. Ich hatte nie was unterschrieben. Da kamen Rechnungen und Mahnungen, per Post und per Mail. Ich hab dann beim Verbraucherschutz angerufen und wurde mit einem Rechtsanwalt verbunden. Der gab mir den Rat...ALLES IGNORIEREN, gar nicht darauf reagieren, egal, wie oft und was die schreiben. Die hören irgendwann von alleine auf. Bei mir hat es einige Monate gedauert, aber dann war irgendwann Ruhe.

Einzig und allein, falls ein Schreiben vom Gericht käme, da musst du reagieren und schreiben, wie es wirklich ist. Aber der RA meinte, das wäre ihm in fast 30 Jahren Beruf noch nie vorgekommen, dass die so weit gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG Katrin