Fingerabdrücke auf der Spraydose?

4 Antworten

Deswegen vorher Dosen putzen und Handschuhe tragen.

Ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt die Abdrücke von der Dose zu nehmen und zu vergleichen.

Ob nur Fingerabdrücke reichen kann ein Anwalt beantworten da es genug Möglichkeiten gibt warum die auf der Dose sind und es ist die Frage ob nur deine auf der Dose gefunden werden würden.

Mülltonnen und ein schaukasten sollten auch nicht bemalt oder getaggt werden, das ist Kindergarten malen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob es sich lohnt dich zu verklagen. Wenn du ein ganzes Haus vollsprayst und die Dose mit deinen Fingerabdrücken gefunden wird, reicht es als Beweis.

xNoIdea
Fragesteller

nur paar Mülltonnen und ein Schaukasten, jedoch wollen die besitzer Anzeige machen

Mcpotter9988  11.05.2019, 18:06
@xNoIdea

Joa wenn die Dose in unmittelbarer Nähe gefunden wurde ist es ein Beweis. Deswegen trag Handschuhe bei der sche1ße!!!

Sachbeschädigung und Graffitientfernung kosten gut Geld, viel Spaß ;)

Ja Fingerabdrücke auf Spraydosen sind kein Kavaliersdelikt