Finden Jungs das schlimm wenn Mädchen in einem Reihenhaus leben?

5 Antworten

Wenn Du Dich schon für Euer Reihenhaus schämst, was sollen denn dann Mädels machen, die im Mehrfamilienhaus zur Miete wohnen?

Immerhin habt ihr ein eigenes Haus, das ist doch nichts, wofür man sich schämen müsste.

Wenn's Deinem "Auserwählten" wichtiger ist, wie Du wohnst, als wer Du bist, dann kannst Du den auch getrost schnell wieder vergessen ...

Unsere Gesellschaft geht unter... Ein Reihenhaus.. Oh Gott... Ekelhaft... Haha sei froh, dass deine Eltern das Geld haben um in einem Haus zu wohnen, können sich nicht alle leisten!

Ich verstehe die Frage nicht. Was ist an einem Reihenhaus schlimm? Welcher Junge sollte sich deshalb über was aufregen?

ja wenn der junge nur einmal mitkriegt dass du in einem reihenhaus lebst dann macht der direkt die fliege passiert mir auch immer wieder

Leute wir JUNGS sind nicht alle gleich. Ich finde es nicht schlim, aber jemand anderes kann es sehr schlimm finden. Wenn er dich liebt klappt das schon

Was möchtest Du wissen?