Finde den Paypal zahlencode nicht

1 Antwort

Wenn dir die 45 Cent überwiesen worden sind, dann schau dir deinen Kontoauszug nochmal an. Den Code findest du im Betreff, es ist ein vierstelliger Code. Ab und zu sollte man nicht nur auf das Guthaben schauen, sondern sich auch einen Kontoauszug ausdrucken

Habe mir natürlich den Kontoauszug ausgedruckt ( der Auszug liegt mittlerweile leider im Müll, weil ich da unabsichtlich Wasser drauf geschüttet habe) und habe mir den auch mehrmals angeguckt und auch auf der PayPal Seite nachgeschaut, wie der Code denn aussieht, dennoch waren keine 4 Zahlen zu finden. Habe mir dann bei der Bank nochmal meinen Kontoumsatz angeguckt, wo das ja alles in digitaler Form nachzugucken ist, auch dort habe ich den Code nicht gefunden. Und ist das normal das mir das Geld vom Bankkonto noch nicht abgezogen worden ist ?

@Oggy23

Ohne Aktivierung des PP-Accounts wird auch kein Geld abgezogen. Ich weiß es nicht mehr genau, da steht glaub ich PP und eine vierstellige Zahl, alles in Sternchen, das musst du auf der Paypal-Seite eingeben (den 4stelligen Code)

@nordlyset

Der Artikel liegt auch schon bei mir zuhause, habe jetzt gerade einen neuen Code angefordert, wenn dieser wieder nicht zu finden ist, frage ich mal die/den Bankkauffrau/mann, ob die mir behilflich sein können, sobald mein Konto bestätigt ist, wird mir das Geld dann wahrscheinlich erst abgezogen, richtig ?

Was möchtest Du wissen?