Finanzierungsrate wird nicht abgebucht.

2 Antworten

füsse stillhalten.bei manchen käufen geht die finanzierung erst nach 3 monaten los.alles andere ist nicht dein ding.sollten die dir geld für die kreditkarte abziehen, einspruch einlegen.

die pflicht hast du nicht! aber melden würde ich mich vielleicht trotzdem, sonst werden im märz vielleicht alle 3 ausstehenden raten auf einmal abgebucht.

ich würde da mal anrufen und fragen was los ist! oder du wartest ab, aber was ist wenn die dann alle rückständigen raten auf einmal abbuchen. ist das geld dann da?? wenn nicht, bekommst du probleme und die können bei 2 rückständigen raten sogar den finanzierungsvertrag kündigen.

das steht alles in den AGBs. außerdem steht auch im vertag, wann die erste rate abgebucht wird. würde ich mir mal alles ansehen.

Was möchtest Du wissen?