Finanzierungsgebühr bei Kreditkarte

3 Antworten

Ja, das tun alle Kreditkarten-Anbieter. Eine "Ratenzahlung" kostet immer zusätzliche Gebühren.

Natürlich dürfen die eine Finanzierungsgebühr mitbrechnen...

Das sind nämlich die Zinsen, die die LBB für den Kredit verlangt...

lies mal in den hunderten seiten des kleingedruckten auf deinem kartenantrag oder -vertrag nach. steht da davon nichts, ist das nicht rechtens, aber so dumm werden die banken nicht sein.