Finanzierungsabschluss Santander Consumer Bank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann behalte Dein Konto "im Auge" und widerrufe ein Lastschrift, wenn diese unrechtmäßig erfolgt.

Wenn du einen Finanzierungskauf abgeschlossen hast, wurde dann nicht immer dieselbe Ratenhöhe abgebucht?

Lastschriften kannst du zurück geben!

Du hast aber ja einen Kreditvertrag erhalten. Da steht die letzte Rate drin.

Genau oder anrufen und fragen