Finanzierung Mercedes bonitötsprüfung?

2 Antworten

Durch die Prüfung erfährt die Bank ja, was für ein Einkommen du jeden Monat hast. Ausgaben usw auch, mal das Konto überziehen ist auch okay....

Dadurch ergibt es sich ja, ob die Bank alles zulässt mit Leasen usw.

Ich habe nur eine Ratenzahlung bei Otto

@miniii79

Am besten zur Bank gehen und Fragen. Kommt aufs Geldinstitut an usw. Das wäre der einfachste Weg, dich kann ich ja schlecht beurteilen :)

Kannste nur probieren. Ich habe letztens keinen Stromvertrag bekommen. Obwohl ich KEINE negative Schufa habe. Und obwohl ich noch nie einen Euro schuldig geblieben bin.

Ich habe aber zb. Anfragen von unternehmen drin, die eben meine Schufa abgefragt haben. Aufgrund dessen erstellt die Schufa dein Profil. Das ist eine Riesen sauerei, aber man kann nichts dagegen machen.

Was möchtest Du wissen?