Finanzierung MediaMarkt und Hanseatic Bank Kreditkarte?

5 Antworten

Nötig wäre das nicht gewesen aber die Mitarbeiter haben Ordentlich Druck diese Kreditkarten zu verkaufen. Schau mal auf der Finanzierung nach, du hast die Karte auf einem gesonderten Blatt unterschrieben aber das fällt bei dem Haufen Papier meistens nicht auf. Wenn du dir alles durchliest hast du wahrscheinlich auch eine Ratenschutzversicherung abgeschlossen die auch extra kostet.

Du hast alles unterschrieben und deine 14 Tage Widerrufsrecht bei Finanzierungen sind abgelaufen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vermutlich ist die Finanzierung über dieses Kartenlimit gelaufen, du solltest dich mal an den Kundenservice wenden - solange die Ratenzahlung läuft wird eine Kündigung nicht möglich sein. Danach aber problemlos

Notwendig war es nicht, aber du hast es im Finanzierungsantrag mit unterschrieben. Und damit hast du eine vermutlich kostenpflichtige Kreditkarte, die du, wie es scheint, nicht gebrauchst. Aber der Verkäufer bekommt eine Abschlussprovision.

Wir wissen nicht, was du da abgeschlossen hast. Die Unterlagen hast du. Einfach mal lesen, idealerweise beim nächsten Mal bevor du sie unterschreibst.

Damit hat der Verkäufer doppelt Provision bekommen.

Soetwas Ähnliches hab ich vermutet. Ist das erlaubt? Kann ich die Verkäuferin mit der ich die Finanzierung gemacht hat dafür irgendwie bei Media Markt oder so anscheisse ?

@HelpMe9912

Das sind keine Riesenbeträge, die der Verkäufer dafür bekommt. Er hat häufig eine Stückzahl zu erfüllen.

@HelpMe9912

Was kann die bei Media Markt dafür dass du einfach Sachen unterschreibst, ohne dass du weißt was das ist? Lies deinen Vertrag bitte. Ist ja wohl auch jetzt nicht das große Drama die Karte nach Rückzahlung zu kündigen

@HelpMe9912

Du wirst den Antrag bei der Finanzierung unterschrieben haben.

@LePetitGateau

Hast du schonmal eine Finanzierung gemacht bei Media Markt ? Du bekommst denn papierkram vorgelegt und die sagen dir wo du zu unterschreiben hast. Bei einer Versicherung oder ähnliches würde ich natürlich auch immer den Vertrag lesen.

Bei Media Markt bekommen die keine Provision, nur Druck und ärger vom Chef. Beschwert euch eine Etage höher.

also ich kann die Karte direkt kündigen hab ich herausgelesen und für die Versicherung hab ich nicht unterschrieben.

Was möchtest Du wissen?