Finanzierung bei Media Markt abgelehnt. Warum?

2 Antworten

Moin! Das ist in der Tat komisch, wenn es so ist, wie du sagst. Aber: Kennst du deinen Schufa-Score oder denkst du nur, dass du keinen negativen Eintrag hast?

Das Problem ist ja, dass es unter Umständen auch nicht gerechtfertigte Einträge gibt. Davon erfährt man leider erst in solchen Situationen. Ich würde mir mal das 1x pro kostenlose Schufe-Update ausstellen lassen und nachsehen, was dort steht.

Mit Sicherheit weiß ich nicht aber ich komme davon aus, da ich keine Kredite genommen habe. Monatlich ich nur meine Miete und die Internetverbindung. Wo kann ich den Eintrag kostenlos finden?

MediaMarkt weiß nicht, warum es scheitert, die kriegen nur die Meldung ja/nein. Die Hypovereinsbank wird sich dazu nicht äußern. Dir bleibt nur, mal Deine Schufaauskunft zu ziehen und zu schauen. Es gibt so einige Gründe, wieso ein Kredit nicht klappt.

Was möchtest Du wissen?