Finanzierung bei der Targo Bank

5 Antworten

Eine gute Bekannte hat über die Targo-Bank eine Finanzierung bewilligt bekommen und hat keinerlei Probleme damit. Die Zinsen sind marktüblich und die Betreuung ist auch sehr gut. Aber wie immer im Leben gilt natürlich aufzupassen und die Verträge intensiv zu prüfen und bei Unklarheiten immer nachfragen.

Na-ja!?! Bei der Größenordnung von satten € 300 dürfte die "Verarsche" schon bei der immensen Kreditsumme als solcher beginnen!?! Wer nicht mal € 300 sein Eigen nennt, der sollte sich eine Anschffung gründlich überlegen und weniger nach der bonitätsmäßigen Aufstellung im Geschäftsgebahren der TARGO-Bank fragen!?!

jede bank hat ein hacken ,der beste kunde ist bei der bank,wo sie ein bisschen verdienen können,ruff dort direkt bei der auskunft an,und erkundige dich wie bei die so das ablauffen tut,ich würde die jenige oder den jenigen vertrauen was er mir am telefon mir sagen tut,wird nämlich abgehört ,also wird er dir schon sagen wie es richtig ist,ansonten ja Targo bank ist ne allgemein ne gute bank

Hallo.

Ich kann grundsätzlich dem User FG065 recht geben, bevor man etwas unterschreibt, gilt es natürlich, sich die Vertragsbedingungen gründlich durchzulesen nur so kann man für sich einen zusätzlichen Schutz vor bösen Überraschungen geben. Sollten für dich Vertragspunkte unklar sein, so sollte man sich mit dem Berater der TB in Verbindung setzen und die unklaren Punkte besprechen, als weiteren zusätzlichen Schutz.

Nun ist es natürlich interessant zu wissen, was unter Verarschen gemeint ist denn Verarschung bietet ein breites Band an Handlungen an.

Ich selbst finanziere aktuell mehrere Finanzprojekte über die Targo Bank und habe bisher keine negativen Erfahrungen machen müssen, auch bereits zu früheren Zeitpunkten, Finanzierungen über die TB brachten mir keine negativen Erfahrungswerte.

Ich denke, das du die Erfahrung mit der TB selbst machen musst um dir persönlich ein Bild zu machen inwieweit du zufrieden sein kannst mit deinem Finanzierungsprojekt über die TB.

Liebe Grüße FD

Was möchtest Du wissen?