Finanzierung auf Raten auflösen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dir das Geld auf ein Tagesgeldkonto und ziehe monatlich den Ratenbetrag auf dein normales Konto. Dann machst du noch einen kleinen Gewinn bei!

So wirds gemacht! Danke! Hab das Geld nämlich von meinem Opa bekommen. Und dachte mir, wäre ja besser wenns sofort ausgeglichen ist. Aber bei einem Tagesgeldkonto noch einen kleinen Gewinn, da werd ich mich mal schlau machen. Danke!

Nein, sollte nichts kosten, weil ja keine Vorfälligkeitsentschädigung bei 0 % Zins anfällt.

da wäre ich mir nicht so sicher weil REAL bestimmt die Kosten des Kreditvertrages von der Targobank übernommen hat

Welchen Vorteil hätte das bei 0% Zinsen?

Das Monatlich nix mehr von meinem Konto geht.